Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Was ist Blockchain?

September 14 @ 4:00 pm - 4:45 pm

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe des EUROFORUMS  „Blockchain an einem Tag“ findet am 14.09.2017 folgendes Webinar statt:

Was ist Blockchain?

Webinar für Einsteiger in den großen Tech-Trend

Was ist Blockchain? - Webinar

Alle reden über Blockchain. Klar. In sämtlichen Trend-Analysen und Technologie-Vorhersagen taucht der Begriff auf. Sicherlich. Doch was Blockchain wirklich ist und wie ich als Innovationsverantwortlicher nun die Potenziale für mein Unternehmen erfassen kann? Fraglich. An dieser Stelle setzt das Webinar an: Wir bringen Lichts ins Dunkel de Blockchain-Mysteriums.

Kilian Thalhammer diskutiert u.a. mit Stephan Karpischek und Prof. Dr. Jens Strüker über folgende Themen:

  • Was ist Blockchain, was nicht?
  • Bei welchen Anwendungsfällen ergibt der Einsatz von Blockchain Sinn?
  • Wer sollte sich der Thematik jetzt annehmen?
  • Wie kann man starten?

 

Nicole Nitsche

Nicole Nitsche

Online-Redakteurin bei PBA Experts GmbH
Nicole Nitsche

Letzte Artikel von Nicole Nitsche (Alle anzeigen)

Details

Datum:
September 14
Zeit:
4:00 pm - 4:45 pm
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.euroforum.de/blockchain/webinar/

Veranstalter

Euroforum

Veranstaltungsort

Euroforum
Prinzenalle 3
Düsseldorf,Nordrhein-Westfalen40549Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 211 9686-3599
Webseite:
http://www.euroforum.de/best-of-blockchain/