Die zweite Runde der Transactions 20½ steht in den Startlöchern

Die Corona-Pandemie hat uns alle immer noch voll im Griff und die Infektionszahlen sinken noch nicht in dem Maße, um schon Entwarnung geben zu können. Das heißt auch für uns und unsere Event-Planung etwas. Entgegen all unserer Hoffnung, sich im Februar wieder live und Farbe sehen zu können, wird auch die zweite Hälfte der Transactions wieder ausschließlich remote stattfinden – in einem richtig guten TV-Studio im Palais in Frankfurt.

Von Vorteil: mittlerweile (fast) so etwas wie Routine

Aber hej! Mittlerweile haben Erfahrung darin. Denn vor der Transactions 20 im November war ja auch schon die Banking Exchange von den veränderten Vorzeichen betroffen. Haben wir also schon so etwas wie Routine in der Planung von reinen Online-Konferenzen? Naja, irgendwie schon und so laufen die Vorbereitungen für die zweite Hälfte der TRX am 25.2.2021 bereits auf Hochtouren. Der Stress-Pegel steigt!

Transactions 20 – Alles bleibt anders
Stream können wir. In Gut!

Nach den tollen Gästen ist vor den tollen Gästen

Nach unseren Novembergästen Dan McCrum, Verena Pausder und Sascha Lobo bringen wir auch im Februar wieder nationale und internationale Stars und Hidden Champions aus dem Business auf unsere „digitale“ Transactions-Bühne. Wer das alles ist? Wir machen einfach da weiter, wo wir bei der Transactions 20 im November aufgehört haben und freuen uns über Gäste, die die wichtigen Themen der Branche besprechen und einen Ausblick auf aktuelle Entwicklungen geben werden. Wir begrüßen unter anderem Aya Jaff, die sich in ihrer Keynote Gedanken zu „Get Green or Die Tryin’“ macht, sowie Tom Dapp, Kristina Walcker-Mayer, Verena Thaler, Imke Jacob, Alexander Bechtel und viele viele mehr.

Bäm! Remote zugeschaltet wird auch Edward Snowden sein, der zum Thema Datenschutz nicht nur eine ganz eigene Meinung hat, sondern auch spannende Insights geben wird.

Transactions 20 – Alles bleibt anders
Dan McCrum beim ersten Teil der Transactions 20½ live aus London

Gute Nachricht: Es gibt noch Tickets – sei dabei!

Be part of it!! Glücklich ist, wer schon sein Ticket für die Veranstaltung hat. Sie behalten ihre Gültigkeit und können problemlos erneut eingelöst werden. Wer noch kein Ticket besitzt, für den haben wir hervorragende Nachricht – hier gibt es noch welche: https://www.eventbrite.de/e/transactions-2012-teil-2-tickets-130009216065.

Und wer sich jetzt noch ein Ticket holt hat automatisch Zugriff auf die vergangenen Vorträge der Transactions 20½. Anders ausgedrückt: Holt euch ein Ticket und ihr bekommt die geballte Ladung: Sascha Lobo, Verena Pausder, Aya Jaff, Edward Snowden und viele, viele mehr! Das komplette Line-Up findet ihr genau wie alle Speaker unter www.transactions.io!

Wir bringen die Transaction 20½ im Online-Stream direkt zu dir nach Hause.

Autor
Die studierte Soziologin und Medienwissenschaftlerin beobachtet, analysiert und schreibt als Journalistin seit vielen Jahren über die Startup- und Fintechszene. In der Vergangenheit arbeitete sie für führende on- und offline für Gründer- und Wirtschaftsmedien im In- und Ausland, moderiert, schrieb mit... mehr
Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich wöchentlich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!