Wer General Manager bei N26 war und bei seinem aktuellen Unternehmen Geldwäsche bekämpft, hat viele Geschichten zu erzählen. Auch im Kontext Silicon Valley sammelte Georg Hauer Erfahrung, arbeitete zudem bei der Boston Consulting Group und für Uber. Doch unser AMA wäre kein AMA, wenn wir mit ihm nicht auch über den Alltag abseits der Arbeit sprechen würden.

Im entspannten Talk spricht Georg deshalb über das Leben auf dem Land, den Reiz, sich beruflich zu, ein Leben ohne Luxusgüter und seine Reiselust. Viel Spaß mit dieser neuen Episode des Ask me Anything!


⭐️⭐️⭐️ Die BEX23: Deutschlands Banking-Event #1 ⭐️⭐️⭐️


Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!