Comdirect Finanzblog Award: Wir sind Zweiter und Fintech damit auch hier angekommen!

Comdirect Finanzblog Award
Quelle: https://community.comdirect.de/t5/Finanzblog-Award/

Da ist das Ding – dieses Jahr zum ersten Mal nominiert und schon der 2te Platz. Das macht uns stolz und zeigt, das die neue Aufstellung richtig ist. Das es so ein Nischenthema wie unseres überhaupt auf die Shortlist geschafft hat, grenzt ja an ein kleines Wunder.

Liebe comdirect, liebe Jury und vor allem liebe Leser und Hörer:

Vielen Dank für diese tolle Auszeichung und Bestätigung unseres Tun. Wir nehmen es zum Ansporn im kommenden Jahr noch besser zu werden, so dass Ihr 2017 nicht umhin kommt, die 1 an uns zu geben :-)

Die Jury über uns:
„Den zweiten Platz belegte das Blog Paymentandbanking. Die Jury überzeugte das Gesamtkonzept sowie die Podcasts und die ansprechende Optik des Blogs.“

Vor allem aber großen Glückwunsch an finews.ch und an die Mitgewinner mikrooekonomen.de und boersengefluester.de 

André, Jochen, Kilian, Maik und Rafael

 

Update 17.10.16

Hier ein schönes offizielles Video der comdirect mit Zusammenschnitten und O-Tönen von der Preisverleihung

 

 

Autor
André M. Bajorat ist seit fast 25 Jahren in der deutschen Digitalwirtschaft zu Hause. Über die Stationen SK Online, Star Finanz, giropay und Number Four kam er 2012 als Business Angel zu figo. Das Unternehmen führte er von 2014 bis... mehr

1 Kommentar

Na dann herzlichen Glückwunsch! Ich surfe auch ganz gerne mal hier vorbei und finde den ein oder anderen guten Artikel. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr! LG
20. November 2016
Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!