Der erste Freitag im Monat ist der Slot für unser Personality-Format Ask me Anything. Dieses Mal mit Alexa von Bismarck, Country Managerin bei Adyen Deutschland.

Alexa spricht im Payment & Banking Ask me Anything Podcast über ihre Fluglizenz, ihren Traum als Regisseurin zu arbeiten und das Leben als Topmanagerin. Innerhalb weniger Jahre verwandelte Alexa von Bismarck das Adyen-Büro in Berlin von einem „Ein-Frau-Betrieb“ in einen großen Standort. Siebegann 2013 als Account Managerin bei Adyen Berlin. Sie reist jedoch auch viel nach Amsterdam und sagt, sie liebe die „besondere Energie“, die vom Hauptsitz ausgehe. Am Standort Berlin war Alexa von Bismarck praktisch die erste Mitarbeiterin, weshalb man ihre ersten sechs Monate im Unternehmen sozusagen als „One-Woman-Show“ bezeichnen kann. „Es war eine ziemlich fantastische Reise, wenn ich so darüber nachdenke“, meint sie.

Ebenfalls interessant: Dorette Daume über Blockchain, Südkorea und beheizbare Socken

Das B2B-Payment-Event des Jahres: Die Payment Exchange 2022!

Sichere dir jetzt dein TIcket zum Cirque de Payer, dem Spektakulärsten payment-Event weit und breit!

Jetzt Tickets für die Payment Exchange 2022 sichern

hier geht’s zum Ticket-ShoP!
Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!