3er Folge FinTech Podcasts von der Digital Banking Conference des Bitkom – #155, #156, #157

Heute drei Live-Podcasts von der Digital Banking Conference 2018 des Bitkom! Die sehr gelungene Konferenz durften wir als Medienpartner begleiten und hatten zudem die Chance in drei Beiträgen dabei zu sein.

Da alle Beiträge nur jeweils 20 Minuten waren, heute drei Folgen an einem Tag.

Den Anfang machen Dr. Thomas Funke vom TechQuartier, Ramin Niroumand von FinLeap die mit André in rund 25 Minuten die de:hub initiative und die Motivation der beiden Standorte diskutieren.

Es folgt in Ausgabe 156 der einzigartige Rafael Otero, der ein Update zu Voice Banking gibt:

Und als letztes Thema spricht dann wieder André gemeinsam mit Dr. Nicholas Ziegert von Ownly über die Bedeutung von Multibankenfähigkeit im Banking von Morgen.

Wir danken unsere Sponsoren:

und

Den Podcast bei Spotify und iTunes abonnnieren und bitte mit 5* bewerten!

 

Ihr könnt uns auch direkt unterstützen mit Eurer Spende! Danke!

Autor
André M. Bajorat ist seit fast 25 Jahren in der deutschen Digitalwirtschaft zu Hause. Über die Stationen SK Online, Star Finanz, giropay und Number Four kam er 2012 als Business Angel zu figo. Das Unternehmen führte er von 2014 bis... mehr
Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!