1,21 Gigawatt! Die „BEX to the future“ startet

“The future isn’t written. It can be changed. You know that“. Willkommen zurück in der Zukunft, willkommen zur „BEX to the future“! Endlich ist es soweit und die fünfte Banking Exchange geht live aus unserem Marty McFly-Studio in Frankfurt am Main an den Start. Wir übertragen die beiden Konferenztage live zu Dir nach Hause.

Zwei Tage Fintech, Banking und Digitalisierung. Noch kein Streaming-Ticket? Dann hol Dir schnell noch eins! Und das Beste ist: Die positive Entwicklung der pandemischen Lage erlaubt es uns einige Zuschauer:innen auch vor Ort begrüßen zu dürfen. Du hast Lust das Team und viele der Speaker:innen vor Ort zu treffen? Dann schreib uns. Wir haben einige wenige Tickets, die wir verlosen möchten.

Einfach hier im Gewinnspiel-Form anmelden!

All jenen, die kein Ticket haben oder den Livestream nicht verfolgen können, bieten wir den Liveblog. Alle wichtigen Infos, Kernaussagen und O-Töne gibt es also auch zum Nachlesen hier im Live-Ticker. Unter dem Hashtag #BEX21 werden wir zusätzlich in den sozialen Medien zu finden sein. Mit der fünften Banking Exchange 21 gehen wir im wahrsten Sinne des Wortes zurück in die Zukunft – BEX to the future!

1,21 Gigawatt! Die "BEX to the future" startet

Ein Ticket lohnt sich gleich mehrfach, denn Du bist live dabei wenn wir mit Speaker:innen wie Fahmi Quadir, Andrea Fernandez von Alice, Dr. Peter Robejsek von Mastercard, Christian Steiger von Haufe-Lexware oder Delia D. König von der Solarisbank für zwei Tage über die Trendthemen der Branche sprechen.

Dich erwarten spannende Diskussionen zu Open Banking, Bankprodukte der Nische, die Zukunft des Retailbankings und vieles mehr. Darüber hinaus stellen wir Dir die Videos auch nachträglich zur Verfügung. Und Du erhältst eine exklusive Zusammenfassung des Events. Hol Dir also noch schnell Dein persönliches Streaming-Ticket!

Wir freuen uns auf die Zukunft. Wir freuen uns auf BEX to the future!

Maik & Nicole

Autoren
Nicole Nitsche
Nicole Nitsche ist studierte Theaterwissenschaftlerin und hat mehrere Jahre als Regieassistentin beim Thalia Theater Hamburg gearbeitet. Danach war Nicole Leiterin der Presse-und Marketingabteilung eines Hamburger Musiklabels. Zu ihren täglichen Aufgaben zählten dort, neben dem Verfassen von Pressetexten, die Umsetzung und... mehr
Maik Klotz
Maik Klotz ist Berater, Sprecher und Autor zu den Themen Banking, Payment, Digital Identity, E-Commerce und Retail mit starkem Fokus auf "mobile". Seit vielen Jahren berät Maik Unternehmen zu kundenzentrierten Innovationsmethoden und der Fokussierung auf den Nutzer. Er wurde von... mehr
Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich wöchentlich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!