Wir wissen wer die Sieger sind – FinTech des Jahres 2016

von

und sagen Danke für eure Teilnahme…

Das Publikum hat entschieden

Wohhw – mehr als 5.000 Teilnehmer haben Ihre Stimme abgegeben bei der Publikums-Abstimmung zum FinTech des Jahres 2016.

FinTech des Jahres 2016

Nun wird die Jury in der nächsten Woche zusammen kommen und neben dem Publikumspreis noch die Jurypreise bestimmen.

Unter folgenden Kategorien wurde entschieden:

  • Early Stage StartUps mit Gründung in den Jahren 2015/2016 und einem Gesamt-Funding unter 2 Mio.Euro
  • und Later Stage StartUps mit Gründung vor 2015 und/oder einer Funding Summe > 2 Mio.

Die Gewinner werden alle am 05. April im Rahmen der EXEC in der Kalkscheune Berlin gekürt und selbstverständlich extern nochmal auf unserem Blog präsentiert.

Vorab möchten wir euch aber die Top 3 des Publikums (ohne Ranking) in den beiden Kategorien präsentieren:

Early Stage:

Later Stage:

Glückwunsch schon einmal an die Top 3 die erfreulicherweise aus den unterschiedlichsten FinTech Bereichen kommen,  und lasst euch überraschen wer die Preise final gewinnen wird.

DANKE FÜR EURE TEILNAHME!

André M. Bajorat

CEO figo GmbH bei figo GmbH
André M. Bajorat ist Unternehmer, Berater, Speaker, Business-Angel und Mentor im deutschen Startup- und FinTech-Umfeld aktiv. Aktuell ist er als CEO bei figo.io, Partner bei KI-Finance sowie im Advisoryboard von FinLeap und Cringle aktiv. Initiator der Abstimmung „Fintech des Jahres“ und des „Bankathons„.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*