logo publikumspreisFrohes neues Jahr euch allen! Der erste Sieger steht fest! Glückwunsch nach Berlin an die Kollegen von fairr.de zum klaren Gewinn der Publikumswahl.      
Bildschirmfoto 2016-01-01 um 11.13.52
Quelle: https://www.fairr.de/
Wer fairr.de noch nicht kennen sollte, dem sei ein Blick auf die Webseite empfohlen – es geht um die verschiedenen Arten der Altersvorsorge (Riester-Rente, Rürup-Rente, Vermögenssparplan, Betriebliche Altersvorsorge) die auf Basis verschiedener ETFs angeboten werden. Die Bank dahinter ist der Sponsor der letztjährigen Abstimmung: Die Sutor Bank aus Hamburg. Hier wird also eine der ersten Kooperationen aus Fintech und Bank ausgezeichnet: Nochmal Glückwunsch!  
Schlagwörter

1 Kommentar

Jan

Meine Frau und ich sind extrem zufrieden mit dem Fairr Riester. Der Preis ist daher mehr als verdient an die Berliner Finanz-Jungunternehmer gegangen! Einen besseren Riester Fondssparplan haben wir bisher nicht gefunden. Auch Finanztest hat die Kosten des Produkts mehrfach gelobt! Besonders cool: Wer sich werben lässt, kann nochmal 50 Prozent sparen.

Der Finanzfan hat dazu etwas geschrieben: http://www.finanzfan.de/fairr-mit-rabatt-fairriester-50-guenstiger

1. Januar 2016
Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!