„Out of Office“ – Jochen im Intl. Bankers Forum Magazin

von

In der aktuellen Ausgabe des International Bankers Forum Magazin durfte Jochen zusammen mit seinem Traxpay-Vorstandskollegen Markus Rupprecht die Rubrik „Out of Office“ gestalten. Als Fintech-Startup für Banken gingen sie für ein Foto-Shooting ins Stammzellen-Forschungslabor der Universität Frankfurt. Warum ein Labor? Weil ein B2B-StartUp welches innovative Produktlösungen für Banken entwickelt ein „ausgelagertes F&E-Labor“ für Banken ist.

Leider ist der Artikel noch nicht online, sondern erst mit einer kleinen Zeitverzögerung als e-Paper verfügbar.

 

Jochen Siegert
Follow me

Jochen Siegert

Jochen Siegert ist Unternehmer, Speaker, Podcaster und Mentor im FinTech- und Payment-Umfeld. Er schaut zurück auf 17 Jahre Erfahrung und Führungspositionen im Zahlungsverkehr (MasterCard, PayPal, Bigpoint und KarstadtQuelleBank). Aktuell ist der Vorstand/COO der traxpay AG sowie im Advisoryboard bei Figo, FinLeap und Savedroid aktiv.
Jochen Siegert
Follow me

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*