Jetzt Bewerben zur Goldene Transaktion 2017: Gesucht wird die beste Payment-Lösung des Jahres

von

Im Januar startet nun zum Dritten mal die Payment Exchange in Berlin und dort wird nicht nur über die Entwicklungen im Zahlungsverkehr diskutiert, sondern auch die Goldene Transaktion 2017 vergeben. Gekürt werden soll die innovativste Bezahllösung mit dem größten Nutzen für Händler oder Kunde.

Photo credit: GYLo via Visual hunt / CC BY-ND
Photo credit: GYLo via Visual hunt / CC BY-ND

Bis zum 22. Dezember 2016 können sich interessierte Lösungsanbieter für die Goldene Transaktion 2017 bewerben. Gesucht wird das innovativste Bezahlverfahren im E-Commerce oder stationären Handel. Eine Lösung mit Mehrwert für den Nutzer oder Händler. Egal ob international agierender Konzern oder Startup, alle können mitmachen. Eine neunköpfige Jury unter anderem mit Arnulf Keese von e.ventures, Steffen von Blumröder von der DKB oder Christina Cassala von deutsche-startups.de werden die beste Payment-Lösung des Jahres 2017 verleihen.

Die Payment-Exchange in Berlin ist eine Veranstaltung von und mit paymentandbanking.com und das ganze Team wird natürlich vor Ort sein!

Follow me

Maik Klotz

Senior Consultant bei KI finance
Maik Klotz ist Berater, Sprecher und Autor zu den Themen Banking, Payment und Retail. Seit vielen Jahren berät Maik Unternehmen zu kundenzentrierten Innovationsmethoden und der Fokussierung auf den Nutzer. Aktuell ist er als als Senior Consultant bei der KI finance GmbH aktiv.
Follow me

Letzte Artikel von Maik Klotz (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*