Für Freunde

Der Januar war nur der Anfang. Wir sind zurück… und bringen unsere Freunde mit. Das Rat Pack diskutiert auf der Payment-Exchange Friends…. im Sommer in Berlin…. bei Bier und Grillgut… Das Line Up ist genial, die Location auch… für alles ist gesorgt. Wir sprechen über neue Trends & Entwicklungen (und auch ein paar Alte :-)) und freuen uns auf den direkten Dialog in entspannter Runde. Ein paar Sachen werden sich ändern zum Januar, vieles bleibt gleich, die PEX Friends als „kleine Schwester“ der nächsten großen PEX im Januar 2017. Ein schöner Vorgeschmack. Zum Eingrooven noch mal der Video Podcast vom Januar:   Wir freuen uns auf euch. Für alle die noch kein Ticket haben, bewerbt euch hier: PEX Friends !!! Und wir verlosen auch noch vier Stück, an Family & Friends und Newsletterabonennten (Backstage ist schon ausgebucht :-)) bis bald Andre, Jochen, Kilian, Maik und Rafael   ratpack für Freunde  
Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!