Podcast #064In der Folge 64 des Paymentandbanking FinTech Podcast schaut das gesamte FinTech Ratpack auf einem Panel in die Zukunft. Auf der PEX-Konferenz am  28.07.16 in Berlin sinnierten André, Maik, Rafael, Kilian und Jochen über die wichtigen Trends und Implikationen auf den Zahlungsverkehr – oder kurz gesagt: Dem „heißen Scheiß im Zahlungsverkehr.     Hier noch einmal alle Podcasts bisher in der Übersicht.

1 Kommentar

„10% der US-Haushalte haben einen Amazon Echo“

Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, woher stammt die Zahl? Ich habe VIEL niedrigere Zahlen im Kopf und halte die 10% für nicht plausibel. Es gibt etwa 105 Millionen Haushalte in der USA, das wären gut 10 Millionen Echos.

Die Zahl, die ich im Kopf habe, liegt deutlich niedriger. Im Frühling wurden 3 Millionen „gerüchtet, offiziell sagt Amazon leider nichts:
http://www.geekwire.com/2016/report-amazon-sold-3-million-echo-smart-speakers-awareness-grows/

Oder gibt es neue Zahlen?

18. August 2016
Newsletter
open close

Der beste Newsletter ever.

Wir versorgen dich täglich mit News, ausgewählten Artikeln und Kommentaren zu aktuellen Themen, die die Finanz-Branche bewegen. Jetzt anmelden!