FinTech Podcast #009 – PayPal Klon der deutschen Banken: GIMB / directpay

von

André M. Bajorat

CEO figo GmbH bei figo GmbH
André M. Bajorat ist Unternehmer, Berater, Speaker, Business-Angel und Mentor im deutschen Startup- und FinTech-Umfeld aktiv. Aktuell ist er als CEO bei figo.io, Partner bei KI-Finance sowie im Advisoryboard von FinLeap und Cringle aktiv. Initiator der Abstimmung „Fintech des Jahres“ und des „Bankathons„.

10 Comments

  1. Koennt ihr den Pod auch mal offline z. b. ueber iTunes zur Verfuegung stellen, schoen waere auch, wenn ihr fachlich und technisch etwas tiefer gehen koennten. Viele Beitraege verweilen auf Ueberschriftenniveau. Danke Olli

    • in itunes ist der podcast schon seit folge 1

      technisch:
      nicht wirklich der anspruch, da nicht nur für totale nerds gedacht

      • Technisch, ok, aber auch das wäre macnhmal interessant, wenn es z.b. ein Key-Differentiator ist.
        Man muss ja nicht in die Tiefe gehen, aber zumindest Situation – Problem – Lösung betrachten.
        Mag an mir liegen, dass ich das nicht so schnell kapiere :-), aber das fehlt mir manchmal – die Story. Welches Problem wird jetzt warum und wie gelöst…

        Das mit dem iTunes ist cool, Danke für den Hinweis. Hätte ich darauf kommen können.

        Olli

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*