FinTech des Jahres 2016: Bewerbung ab jetzt möglich

in fintech/FinTech des Jahres von

Ja ich weiss, das Jahr 2016 ist bereits vorbei, aber dennoch wollen wir uns dem Thema „FinTech des Jahres 2016“ erst jetzt in diesem Jahr widmen.

Wie schon angedeutet, wollen wir den Preis dieses Mal erst im April im Rahmen der EXEC Fintech vergeben. Und wir wollen das Prozedere bzw. die Kategorien ändern. Bisher haben wir immer aus den hier bekannten Übersichten die Auswahl getroffen und dann im Step 1 die Leser abstimmen und dann aus der Auswahl der Leser eine Jury abstimmen lassen.

Das werden wir ändern und lassen nun nur noch aktive Bewerber in die Auswahl. Der Bewerbungsbogen ist der Fragebogen zur Fintech Vorstellung.

Wir unterscheiden dabei in zwei Kategorien:

  • Early Stage StartUps mit Gründung in den Jahren 2015-2016 und einem Gesamt-Funding unter 2 Mio Euro
  • und Later Stage StartUps mit Gründung vor 2015 und/oder einer Funding Summe > 2 Mio

Die Jury und Preise werden wir in den kommenden Wochen bekannt geben. Bewerben könnt Ihr euch ab jetzt bis zum 15.03.2017.

Viel Erfolg!

André M. Bajorat

CEO figo GmbH bei figo GmbH
André M. Bajorat ist Unternehmer, Berater, Speaker, Business-Angel und Mentor im deutschen Startup- und FinTech-Umfeld aktiv. Aktuell ist er als CEO bei figo.io, Partner bei KI-Finance sowie im Advisoryboard von FinLeap und Cringle aktiv. Initiator der Abstimmung „Fintech des Jahres“ und des „Bankathons„.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*