Alles hat seine Zeit – hier wird es jetzt ruhig! Ausser mein Twitter-Feed rechts – der lebt.

von

André M. Bajorat

CEO figo GmbH bei figo GmbH
André M. Bajorat ist Unternehmer, Berater, Speaker, Business-Angel und Mentor im deutschen Startup- und FinTech-Umfeld aktiv. Aktuell ist er als CEO bei figo.io, Partner bei KI-Finance sowie im Advisoryboard von FinLeap und Cringle aktiv. Initiator der Abstimmung „Fintech des Jahres“ und des „Bankathons„.

14 Comments

  1. Oh, das finde ich ausgesprochen schade. Dieses Blog ist zu eine meiner Lieblingsquellen geworden. Mich persönlich würde die nicht mehr vorhandene Neutralität überhaupt nicht stören. Ich hoffe, dass es hier demnächst dann vielleicht doch in der einen oder anderen Form weiter geht.

  2. Hallo André,

    Das ist wirklich schade! Die Suche nach fundierten „mobile Payment“ Infos wird dadurch schwieriger. Wie dem auch sei, danke erstmal für die vielen guten Infos in der vergangenen Zeit … alles weitere wird sich irgendwie ergeben.

    Viele Grüße

    Klaus

  3. Hi André, jetzt gerade wo ich angefangen hatte auch meinen internationalen Kontakten von diesem wirklich guten „Blog“ zu berichten, stellst du ihn ein – mehr als schade – aber klar ich verstehe. Vielleicht findest du ja doch noch einen Weg weiterzumachen, du wärest nicht der Erster der das Spagat zwischen eigener Firma und neutralem Blog schaft 😉 Und überhaupt was und wer ist schon neutral!
    Viele Grüße aus Kopenhagen
    Chris

  4. Hi André,
    jetzt gerade wo ich angefangen hatte auch meinen internationalen Kontakten von diesem wirklich guten „Blog“ zu berichten, stellst du ihn ein – mehr als schade – aber klar ich verstehe. Vielleicht findest du ja doch noch einen Weg weiterzumachen, du wärest nicht der Erster der das Spagat zwischen eigener Firma und neutralem Blog schaft 😉 Und überhaupt was und wer ist schon neutral!
    Viele Grüße aus Kopenhagen
    Chris

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*