500 Beiträge – und jetzt?

in Artikel/sonstiges von

Lieber Leser,
mit Freude und Schrecken zugleich habe ich gerade gesehen, dass ich mich hier meinem 500ten Beitrag näher. 

Zeit über die Zukunft dieses Blogs nachzudenken. Was meint Ihr? Weiter machen oder mit so einer schönen 500 aufhören und über was Neues nachdenken?

Motiviert oder demotiviert mich – wie Ihr mögt.

Was fehlt euch ggf.?

Grüße

André

André M. Bajorat

CEO figo GmbH bei figo GmbH
André M. Bajorat ist Unternehmer, Berater, Speaker, Business-Angel und Mentor im deutschen Startup- und FinTech-Umfeld aktiv. Aktuell ist er als CEO bei figo.io, Partner bei KI-Finance sowie im Advisoryboard von FinLeap und Cringle aktiv. Initiator der Abstimmung „Fintech des Jahres“ und des „Bankathons„.

6 Comments

  1. Als regelmäßiger Leser kann ich dir nur für die tollen „Stoff“ danken und hoffe natürlich auf viele weiter Beiträge. Hoffe, du kannst trotz der täglich steigenden Flut an Infos noch lange den Überblick behalten 😉

    Viele Grüße
    Klaus

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*