Sommerpause! Wir lesen uns wohl erst wieder im August.


Liebe Leser – es sieht zwar draussen nicht danach aus, aber es soll Sommer sein.

Daher mache ich hier eine Pause und werde nur in Ausnahmen mal was bloggen.

Auf Twitter geht es wohl ein wenig weiter und auch auf Paper.li wird es hin und wieder was zur Sache geben.

Auf Facebook sicher auch – aber da eher zu weniger fachlichen Themen. In den kommenden Wochen widme ich mich mehr der Familie und dem Rad.

Bis Bald

André

Kommentare

  1. Dann wünsche ich dir einfach viel viel Spaß, viele schöne Erlebnisse gemeinsam mit deiner Familie. Und natürlich verletzungs- und sturzfreie Touren mit dem Mountainbike.

  2. Einen wunderschönen Urlaub (hattest du ja sicher schon, wir haben ja schon August 😉 .. hoffe mit vielen schönen Momenten im Kreis der Familie.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*

%d Bloggern gefällt das: