Neue, andere Anbieter für eCommerce Payments – Mindmap (Update 20.11.2012)

in Artikel/eCommerce/mindmap/Payments von

Ich habe hier und in einigen Artikeln in Zeitschriften schon eine Menge über das Thema ePayment Anbieter und was uns in Deutschand fehlt geschrieben.

Zur Erinnerung:

Heute eine kleine Mindmap zu  Playern, die das Thema Merchant-Vertrag im eCommerce neuartig angehen. Wie meistens handelt es sich vor allem um internationale Player. Vielleicht aber ein Anreiz für deutsche Gründer oder Anbieter es den Diensten gleich zu tun und beispielsweise der Simplizität von gocardless, merchee oder  inspirepay nachzueifern.

Update 20.11:

PS:

Hier die Links zu den Unternehmen und Produkten

Recurring Payments

CC / Merchant Account

New Wallets

In App Purchase

  • zooz
  • iZettle
  • Payleven
  • Sumup

André M. Bajorat

CEO figo GmbH bei figo GmbH
André M. Bajorat ist Unternehmer, Berater, Speaker, Business-Angel und Mentor im deutschen Startup- und FinTech-Umfeld aktiv. Aktuell ist er als CEO bei figo.io, Partner bei KI-Finance sowie im Advisoryboard von FinLeap und Cringle aktiv. Initiator der Abstimmung „Fintech des Jahres“ und des „Bankathons„.

Letzte Artikel von André M. Bajorat (Alle anzeigen)

4 Comments

  1. Sehr anschauliche Einteilung und eine gute Ausgangsbasis, um von hier aus die angesprochene „Simplizität“ oder Convenience und Usability der innovativen Konzepte mit weiteren Faktoren und Kriterien in Zusammenhang zu bringen, etwa dem der Sicherheit. Zudem könnten Unternehmen in Deutschland die Gelegenheit nutzen, bei der Adaption anderweitiger Angebote die spezifischen Bedingungen des deutschen Marktes in ihre Services zu integrieren. Einige Überlegungen in dieser Richtung finden sich auch auf coretechmonitor.com, speziell im neuen White Paper.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*